05.04.2020 - 00:27 Uhr
  ·   Besuch der Feuer- und Rettungswache Hameln (28.02.2020)    ·   Kinderfeuerwehr "Löschteufel 112" gewinnen Jacken bei ffn (25.02.2020)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Hameln (21.02.2020)  
 
Abnahme der Jugendflamme I und II in Bisperode
 
Datum: 11.11.2011 | 18:00
Einsatzort:Bisperode - Feuerwehrhaus
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen JF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(21 Fotos)
 
(4700 Klicks)
 
(Facebook)
 

Katja Krüger - Pressewartin der Gemeindejugendfeuerwehr:
Am 11.11. 2011 war es mal wieder so weit, die Abnahme der Jugendflamme 1 und 2 stand vor der Tür. Abends um 18.00 Uhr trafen sich alle prüfbereiten Jugendlichen um ihr Können unter beweis zu stellen. Da es sich schon um den beginnenden Abend handelte wurde größtenteils die Sicht durch Scheinwerfer verbessert. Aber ein Feuerwehrmann muss nun mal auch im Dunkeln arbeiten können. Beim Schläuche ein- und ausrollen und den anderen Übungen hatten dennoch alle Spaß. Zum Schluss kann man betonen, dass alle ihr Ding gut gemacht und sicherlich bestanden haben.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top