07.04.2020 - 10:10 Uhr
  ·   Besuch der Feuer- und Rettungswache Hameln (28.02.2020)    ·   Kinderfeuerwehr "Löschteufel 112" gewinnen Jacken bei ffn (25.02.2020)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Hameln (21.02.2020)  
 
Schlittschuhlaufen in Salzgitter
 
Datum: 25.02.2006 | 09:00
Einsatzort:Salzgitter
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(4 Fotos)
 
(2084 Klicks)
 
(Facebook)
 

Marco Heise:
Wie schon in den vergangenen Jahren war die Behrenser Jugendfeuerwehr zusammen mit den Diedersern zum Schlittschuhlaufen. Die Jugendlichen hatten sich wieder für die Eishalle in Salzgitter entschieden. Die Beteiligung war sehr gut; alle hatten viel Spass auf dem glatten Untergrund. Nachdem alle verletzungsfrei das Eis verlassen hatten, wurde selbstverständlich noch bei MC eingekehrt. Leider blieben Jörg und Detlef erneut den Beweis Ihrer Fähigkeiten auf dem Eis schuldig; nur Hennig wagte sich auf die Kufen.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top