31.03.2020 - 02:50 Uhr
  ·   Besuch der Feuer- und Rettungswache Hameln (28.02.2020)    ·   Kinderfeuerwehr "Löschteufel 112" gewinnen Jacken bei ffn (25.02.2020)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Hameln (21.02.2020)  
 
Abschlusssitzung der Gemeindejugendfeuerwehr
 
Datum: 22.11.2007 | 19:30
Einsatzart:Versammlungen / Sitzungen
Einsatzort:Bisperode - Unterrichtsraum
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Diedersen JF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(9 Fotos)
 
(Karte)
 
(2829 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn:
1. Begrüßung:
Gemeindejugendfeuerwehrwart Detlef Fuhrmann eröffnet die Versammlung gegen 19.30 Uhr, begrüßt die Jugendlichen, die Jugendwarte, die Gäste und wünscht der Versammlung einen guten Verlauf.

2. Bericht des Gemeindejugendfeuerwehrwartes:
Detlef Fuhrmann gab einen Kurzbericht über das vergangene Jahr. Hauptthemen waren hier die Abnahme der Jugendflamme III in Coppenbrügge, die Wochenendfahrt nach Wernigerode, das Pfingstzeltlager in Hohnsen, die Kreis- und Bezirkswettbewerbe und das Basketballtunier in Coppenbrügge.

Er bedankte sich beim ABC-Zug, der sich im Pfingstzeltlager bereit erklärt hatte, die Duschen zu stellen und zu beaufsichtigen.

Des Weiteren bedankte er sich bei Thorsten Stief (unserem Küchenbullen) und seinen Helfern für das hervorragende Essen, das es im Zeltlager gab.

Aber sein besonderer Dank galt der Familie Zippel ( Homepage der Firma Elektrotechnik Zippel) die den Aufbau der Elektrik sowie die Stromkosten für das gesamte Zeltlager übernahm.

3. Kurzbericht der Jugendwarte:
Die Jugendwarte gaben einen kurzen Einblick in das Jahr 2007 der Jugendwehren.

4. Grußworte der Gäste:
Die Gäste bedankten sich für die Einladung und wünschten der Versammlung einen guten Verlauf.

5. Terminvorschau:
Die Termine sind im Kalender einzusehen. Klickt hier

6. Verschiedenes:


Die Versammlung endete mit einem Essen und guter Laune.

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top