05.04.2020 - 00:25 Uhr
  ·   Besuch der Feuer- und Rettungswache Hameln (28.02.2020)    ·   Kinderfeuerwehr "Löschteufel 112" gewinnen Jacken bei ffn (25.02.2020)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Hameln (21.02.2020)  
 
Bezirkswettbewerbe der Jugendfeuerwehren 2007
 
Datum: 01.07.2007
Einsatzart:Wettbewerbe
Einsatzort:Sportzentrum Bahnhofstrasse ; Bad Nenndorf
Ortswehr(en):JF Diedersen JF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(12 Fotos)
 
(Karte)
 
(4972 Klicks)
 
(Facebook)
 

Jörg Bertram - JF Diedersen:

Bei den Bezirkswettbewerben in Bad Nenndorf mit sehr hohem Niveau zeigten Diedersen und Herkensen eine gute Leistung und belegten am Ende Platz 22 und 33.
Diedersen hatte mit 1405 Punkte ihre höchste je erreichte Punktzahl. Aber selbst ohne den 5 Fehlerpunkten aus dem B-Teil war die Qualifikation zum Landesentscheid nicht zu schaffen. Der 14. Platz beim Bezirkswettbewerb hatte 1415 Punkte.
Herkensen hatte trotz guten 1400 Punkten nur den 33. Platz und leider 15 Fehlerpunkte im B-Teil.

Hier die Platzierungen

 
Zurück
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top