04.04.2020 - 22:43 Uhr
  ·   Besuch der Feuer- und Rettungswache Hameln (28.02.2020)    ·   Kinderfeuerwehr "Löschteufel 112" gewinnen Jacken bei ffn (25.02.2020)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Hameln (21.02.2020)  
 
30 Jahre Osterfeuer - FF Diedersen
 
Datum: 07.04.2007 | 19:00
Einsatzort:Osterfeuerplatz-Taubenbreite
Ortswehr(en):FF Diedersen JF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(9 Fotos)
 
(Karte)
 
(5843 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:

Same procedure as every year ?
Nein!
Diederser Feuerwehr feiert 30 Jahre Osterfeuer !!!


Wie jedes Jahr so auch in diesem fand das Osterfeuer in Diedersen an der Taubenbreite am Osterfeuerplatz statt. Das Besondere daran war das es das dreißigste seiner Art für die Ortswehr Diedersen war. Aber auch diesmal gab es im Zelt reichlich leckeres vom Grill, die Jugendfeuerwehr sorgte für schmackhafte Pommes frites und für Getränke wurde natürlich auch gesorgt.
Viele Besucher aus dem Ort, aber auch eine Vielzahl Auswärtiger Gäste waren der Einladung gefolgt, denn schließlich hatten einige die Ortswehr mit Ihrer Anlieferung von Grünschnitt und Astwerk tatkräftig unterstützt.
So wurde ein fröhlicher aber zu später Stunde recht frostiger Geburtstag gefeiert.

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top