11.08.2022 - 15:39 Uhr
  ·   Löschkids vom Ith zu Besuch bei der Feuerwehr Behrensen (15.07.2022)    ·   Löschkids vom Ith zu Besuch bei der Feuerwehr Harderode (06.05.2022)    ·   Kinderfeuerwehr zu Besuch im Pfingstzeltlager (04.06.2022)  
 
Kinderfeuerwehr zu Besuch im Pfingstzeltlager
 
Datum: 04.06.2022
Ortswehr(en):Kinderfeuerwehr
 
 

(drucken)
 
(15 Fotos)
 
(817 Klicks)
 
(Facebook)
 

Anna-Lina Schnüll - Kinderfeuerwehrwartin:
Was für ein Highlight. Am Wochenende stand das Pfingstzeltlager unserer Jugendfeuerwehren auf dem Programm. Endlich mal wieder, nach so einer langen Zwangspause. Und das Tollste daran… Wir durften mit dabei sein. Für eine Nacht waren wir gemeinsam mit den Löschteufeln 112 ebenfalls mit von der Partie. Am Samstagmorgen reisten wir an und wurden herzlich aufgenommen. Zuerst richteten wir unsere Schlafplätze ein und nahmen dann aktiv am Zeltlagergeschehen teil.
Wir schauten den Jugendlichen bei den Gemeindewettbewerben zu, machten gemeinsame Wasserschlachten, spielten zusammen einige Spiele und nahmen am Sonntag gemeinsam mit unseren Eltern und Geschwistern am Brunch, sowie am Tag der offenen Zelte teil.
Wir bedanken uns bei allen Jugendfeuerwehren für die zwei ereignisreichen gemeinsamen Tage.
Besonders bedanken möchten wir uns nochmal bei der Jugendfeuerwehr Bisperode für die herzliche Aufnahme, die komfortable Unterbringung, die Unterstützung und die Überraschungs-Hot Dogs am späten Abend. Es war ein schönes Wochenende und wir freuen uns auf viele weitere Unternehmungen mit euch.

 
Zurück
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top